Fitnesstanz

Fitnesstanz beim SV "Germania 1928" Meisdorf e.V.

Unsere Fitnesstanz-Gruppe zählt zu den jüngsten Abteilungen des Vereins, da sie erst seit 2018 besteht. Dafür erfreut sich diese Gruppe bereits einer Mitgliederanzahl von ca. 25 Personen. Das Training findet zweimal die Woche statt. Mittwochs von 17:45 bis 19:00 Uhr sowie freitags von 17:00 bis 19:00 Uhr.

Ein „Reinschnuppern“ ist jederzeit ohne vorherige Anmeldung möglich. Wir bitten lediglich vorher um eine kurze Absprache. Ansprechpartnerin ist hierbei Frau Melanie Gerste. Telefon: 01520-3250945 oder eine Nachricht an melanie.gerste@gmx.de.

Das Training ist für Menschen aller Altersgruppen geeignet. Uns verbindet als Gruppe die Freude an guter Musik und einfach zu erlernenden Choreografien. Nebenbei fördern wir mit gezielten Bewegungen und Übungen unsere Fitness. Womit sich zeitgleich der Alltagsstress etwas abbauen lässt.

Übrigens: Vorkenntnisse sind für diese Sportart nicht notwendig! Einfach vorbeikommen und Spaß haben.